Vollzeitstellen

Call Center Agent/-in

Unsere allgemeine Stellen-Beschreibung

Ihr Tätigkeitsbereich ist der telefonische Kontakt mit potentiellen Interessenten oder Bestandskunden. Die fachlichen Themen erstrecken sich entweder auf den Bereich Printmedien (renommierte Tageszeitung oder Zeitschriften) und Pay-TV. In diesem Umfeld liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit basierend auf einer sehr guten Beratung auf dem Verkauf von Produkten und Dienstleistungen unserer renommierten Auftraggeber. Sie arbeiten in Fachteams von bis zu 12 Kolleginnen und Kollegen unter Anleitung eines Teamleiters. Der Team-Erfolg definiert sich nicht vordergründig und ausschließlich über die Anzahl der Abschlüsse sondern vielmehr an der Zufriedenheit der Kunden. Selbstverständlich soll für Sie Ihr persönlicher Arbeitserfolg in Form eines Abschlusses messbar sein.

Je nach Eignung besetzen wir folgende Arbeitsgebiete:

Telefonberater Schwerpunkt Outbound-anteilig Inbound

Bitte beachten Sie, dass eine Tätigkeit ausschließlich im Inbound oder ausschließlich im Outbound NICHT möglich ist.

Was bringen Sie mit? - Ihre Fähigkeiten-Eigenschaften-Fertigkeiten

  • Ehrgeiz, Power und Zielstrebigkeit
  • gute Allgemeinbildung, sichere PC-Kenntnisse,
  • Spaß am Umgang mit Menschen und angenehme Telefonstimme
  • Fähigkeit verständlich, klar und situationsgerecht zu kommunizieren
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit


Was finden Sie vor? - Was nehmen Sie mit?

  • seriös arbeitendes mittelständisches Unternehmen mit 25 Arbeitsplätzen
  • die Möglichkeit, nach Ablauf einer Probezeit auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 9 und 20 Uhr und 1 Samstag im Monat 9 bis 14 Uhr
  • 40 Wochenstunden, nach Absprache individualisierbar
  • persönliche Sicherheit durch Festgehalt (10 €)
  • eine Reihe spezieller und attraktiver Sonderleistungen
  • angenehmes Arbeitsklima
  • die Möglichkeit, beruflich voranzukommen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie haben noch Fragen? Wir freuen uns auf Sie!
Kontaktieren Sie uns unter 030 284 772 310, über unser Bewerberverfahren oder per E-Mail unter karriere@mcfon.de
Bitte geben Sie bei Ihrer vollständigen Bewerbung unbedingt an, für welchen Themenschwerpunkt (siehe unten) Sie sich interessieren und bewerben.

Telefonberater Bestandskundenpflege
Kennziffer MCF0394 - unbefristet, mit Probezeit

Unsere Stellen-Beschreibung

Ihre Aufgabe ist die telefonische Kontaktaufnahme mit ehemaligen und aktiven Lesern einer führenden deutschen Sonntagszeitung. In diesem Umfeld liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit auf einer sehr guten Beratung. Sie arbeiten in einem Fachteam unter Anleitung eines Teamleiters.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie haben noch Fragen? Wir freuen uns auf Sie!
Kontaktieren Sie uns unter 030 284 772 310, über unser Bewerberverfahren oder per E-Mail unter karriere@mcfon.de
Bitte geben Sie bei Ihrer vollständigen Bewerbung unbedingt den Fachbereich "WELT/WamS" an.