McFon als Arbeitgeber

McFon als Arbeitgeber
Wir feiern Geburtstag - 10 Jahre McFon!

Seit 2010 stehen der faire Umgang und das persönliche Engagement von Menschen für Menschen im Vordergrund unserer täglichen Arbeit. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns im Unternehmen wohl fühlen und Freude an Ihrer Arbeit haben. Unser Denken und Handeln ist immer auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgelegt. Dies gilt selbstverständlich auch und gerade für unseren Mitarbeiterkreis. Engagieren Sie sich in einem erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen. Interessierte finden in unserem Unternehmen unterschiedliche Tätigkeitsfelder, bei denen immer auch der berufliche Aufstieg möglich ist. Wir fordern und fördern . Als "MCFONer" dürfen Sie dafür auch Rahmenbedingungen erwarten, die uns zu einem besonders interessanten Arbeitgeber in der Branche machen:

  • Sicherheit durch Festgehalt
  • Lohnende Zusatzvergütungen
  • Attraktive Arbeitszeiten
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Zuschuss zur „Umweltkarte“ *
  • Mitarbeiter-CARD
  • Vermögenswirksame Leistungen*
  • Teambezogene Gratifikationen
  • Mitarbeiterveranstaltungen

*(abhängig nach Betriebszugehörigkeit)

Ingo Froehlian-Flach
Geschäftsführer

Guten Tag, ich verantworte bei uns speziell die Geschäftsbereiche Personalwesen und Controlling. Ich lege großen Wert darauf, dass wir über alle Ebenen einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander pflegen.

Cay-Uwe Flach
Projektmanagement

Guten Tag, in meinen Aufgabenbereich fällt die Akquise und die operative Umsetzung neuer Projekte bei uns im Unternehmen. Erste Erfahrungen sammelte ich bei der SNT Deutschland AG und später in kleineren und mittleren Callcenterunternehmen. Persönlich lege ich großen Wert auf ein professionelles Arbeitsumfeld. Ich mag es, wenn es vor Ideen nur so sprüht und bin für jedes Feedback dankbar. Was ich nicht mag, ist immer nur die Nuß in der Hand zu halten und sie andere knacken zu lassen.

Eva
Backoffice

Hallo, ich kümmere mich bei uns um die tausend kleinen Dinge, die um unsere tägliche Arbeit herum anfallen. Ich bearbeite unsere Daten nach und stehe in ständigem Kontakt zu unseren Auftraggebern.