McFon Callcenter
Das Unternehmen
Wir sprechen die Sprache Ihrer Kunden – in Ihrem Auftrag, für Ihren Erfolg.

MCFON bietet Ihnen ein umfassendes Leistungsspektum für den Dialog mit Ihren Kunden und Interessenten. Unsere Angebote basieren auf langjährigen Erfahrungen im Dienstleistungssektor und auf dem Wissen unserer engagierten, flexiblen und hervorragend ausgebildeten Kommunikationsprofis. Getreu unserem Leitfaden erhalten Sie bei uns keine Schema-F-Lösungen sondern fundierte individuelle und kreative Maßanfertigungen, die dem speziellen Endkundenverhalten Rechnung tragen. Dies entspricht unserem Verständnis von Erfolg und Dienstleistung auf höchstem Niveau.
Das breite MCFON–Leistungsspektrum gibt Ihnen Zuverlässigkeit und Sicherheit im punktgenauen Dialog mit Ihren Kunden und Interessenten. Wir rufen in Ihrem Auftrag an und führen Beratungs- und Verkaufsgespräche oder pflegen einfach nur Kontakte. Dafür lassen wir uns auch anrufen- auch für den Support von Produkten und Dienstleistungen, um Bestellungen entgegenzunehmen oder um Servicerufnummern zu betreuen. Im Kundendialog setzen wir neben dem Telefonat auch auf FAX-, E-Mail-und SMS-Kommunikation für das Erreichen Ihrer Zielstellungen.
Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Unser Anspruch ist es, Ihnen ein verlässlicher Partner zu sein, der Sie stets überzeugt. Unseren Mitarbeitern soll es Spaß machen, am Erfolg der MCFON mitzuwirken und auch daran teilzuhaben. Wir wollen unseren Mitarbeitern ein Arbeitgeber sein, der fordert und fördert und seinen Erfolg nutzt, um seinen Besten tolle Aufstiegsperspektiven zu ermöglichen.
Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Unser Anspruch ist es, Ihnen ein verlässlicher Partner zu sein, der Sie stets überzeugt. Unseren Mitarbeitern soll es Spaß machen, am Erfolg der MCFON mitzuwirken und auch daran teilzuhaben. Wir wollen unseren Mitarbeitern ein Arbeitgeber sein, der fordert und fördert und seinen Erfolg nutzt, um seinen Besten tolle Aufstiegsperspektiven zu ermöglichen.