Qualifiziert

Qualifiziert
Qualität ist messbar!

Servicequalität entsteht hinter den Kulissen. Motivation und Weiterbildung müssen stimmen, damit wir als Dienstleister Sie als unseren KUnden zufriedenstellen können. Das Telefon ist ein verkaufsförderndes Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden und der Bindung alter Kunden. Beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon gelten allerdings ganz besondere Techniken. Nur wenn unsere Mitarbeiter diese Techniken kennen und beherrschen, wird Ihr Telefon zum Werkzeug für Ihren Erfolg. Unsere Qualitätsoffensive befähigt unsere Mitarbeiter, am Telefon noch besser erfolgreiche Dialoge zu führen, Termine gezielt zu vereinbaren und Kaufabschlüsse zu erzielen. Hierzu vermittelt unser Trainingkonzept ein effektives Know-How aus telefonspezifischen Techniken und Kniffen aus der Rhetorik, der Verkaufspsychologie und der Kommunikationspsychologie. In diesem Training entwickeln und verfeinern unsere Mitarbeiter ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, Unternehmen und dessen Produkte/Dienstleistungen in Telefongesprächen überzeugend darzustellen und erfolgreich zu verkaufen. Das ist aber nur eine Facette, wenn es um bei uns um gesamtheitliches Qualitätsmanagement geht.Unser Focus liegt auch auf einer professionellen Potential- und Prozessqualität.